Guitar und Banjo: Unterricht beim Profi

Tom “Spats” Langham ist ab 2019 der neue Lehrer für Banjo und Gitarre am Traditional Jazz Workshop Lenk. Er folgt in dieser Position auf den langjährigen Pädagogen Pierre Aeby. Langham gehört europaweit zu den führenden Exponenten seiner Instrumente und ist insbesondere auf dem Banjo ein absoluter Virtuose. Er war lange Zeit Mitglied von Bob Kerr’s…

Details

25 Jahre – Traditional Jazz Workshop Lenk 2019

Jubiläumskurs mit Verlängerungsoption. Der Kurs für Einzelmusiker findet vom 13./14. bis 20.7.2019 statt. Kurskosten: ab CHF 710.– Zudem findet ein Tutorial für bestehende Bands statt (12. bis 14.7.2019) Die Teilnehmer können selbst entscheiden, ob sie die normale Kurswoche (Sonntagabend bis Samstagmittag) buchen möchten, oder eine verlängerte Variante (Samstagabend bis Samstagmittag) mit einem speziellen, besonders attraktiven…

Details